An´s Mikro und auf die Ohren – Selfmade-Hörspiel

Mit diesem Motto lockte der Förderverein Phantastika Raum & Zeit e.V. auf dem 1. Perry Rhodan Tag Osnabrück zahlreiche Fans vor die Mikros.

Ans-MikroGut ein Dutzend Fans machten mit und hatte Spass beim Üben und Einsprechen der Rollen.

Das fertige Hörspiel haben wir abends auf dem Con vorgeführt. Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben. Aus Zeitgründen hatten wir es nicht mehr geschafft, allen Mitwirkenden das fertige Werk als CD auszuhändigen  Aber wie versprochen hier das fertige Werk zum Anhören oder Downloaden.

Der Turm. Das Fan Hörspiel vom 1. Perry Rhodan Tag Osnabrück.

Oder hier als MP3-Download Der Turm. Bitte mit rechter Maustaste anklicken, „Link Ziel speichern unter“ auswählen. Viel Vergnügen!

 

2 Gedanken zu „An´s Mikro und auf die Ohren – Selfmade-Hörspiel

  1. Das hat wirklich Spaß gemacht, auch das nochmalige Hören jetzt nach ein paar Tagen 🙂 Danke an euch ! fürs mit-machen und die tollen Soundeffekte und das Zusammen-Schneiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.