Absage Raum & Zeit Continuum IV

Lange Zeit ist es recht still gewesen um das Raum & Zeit Continuum IV in Braunschweig; dies hatte auch seinen Grund.

Seit ein paar Monaten ist das Jugendzentrum Mühle die vorläufige Heimat von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen. Und obwohl es zunächst hieß, dass dieser provisorische Zustand nur bis zum Jahresende 2015 andauern sollte, ist derzeit nicht abzusehen wann wieder Veranstaltungen in der Mühle stattfinden können.
In den letzten Wochen waren wir daher auf der Suche nach Ersatzlokalitäten, doch entweder waren diese schon belegt, für unsere Zwecke nicht geeignet oder deutlich oberhalb unseres Budgets.

Schweren Herzens haben wir uns deshalb dazu durchgerungen, das Raum & Zeit Continuum IV abzusagen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden uns weiter nach alternativen Terminen und Veranstaltungsorten umsehen und hoffen darauf, dass es nicht erst bis 2018 dauert bis wir uns in Braunschweig wieder treffen.

Ein Gedanke zu „Absage Raum & Zeit Continuum IV

  1. Pingback: Einladungsflyer Raum & Zeit Continuum IV | SF-Con.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.