Raum & Zeit Continuum II: Programm aktualisiert

Nur noch wenige Tage bis zum Raum & Zeit Continuum II in Braunschweig. Vom 15. bis zum 17. Juni ) dreht sich im Braunschweiger Jugendzentrum Mühle alles um Sciencefiction. Die Programmplanungen hatten wir eigentlich schon abgeschlossen, aber 1. kommt es andes und 2. als man denkt. Nun müssen wir leider auch Workshop mit Minh Ho „Mangas zeichnen“ absagen.  Dafür konnten wir in den letzten Tagen mit <Name auf Wunsch gelöscht>, Michael H. Bucholz und
Kathrin Lange gleich drei neue Gäste gewinnen, die zum Programm beitragen werden. Durch diese Änderungen entstand nun ein noch vielseitigeres Programm.

Ein Gedanke zu „Raum & Zeit Continuum II: Programm aktualisiert

  1. Pingback: ebokks » Blog Archive » Veranstaltungstipp: Science-Fiction-Con in Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.