Sky Sharks – Der Film

Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie – natürlich zu Welteroberungszwecken – gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Eine Taskforce aus reanimierten, in Vietnam gefallenen US-Soldaten – die Dead Flesh Four – wird zusammengestellt, um die Erde vor dem sicheren Untergang zu retten.

Verantwortlich für Sky Sharks zeichnen Carsten und Marc Fehse.

Carsten Fehse ist Wirtschaftsexperte, Produzent und Autor.
Marc Fehse ist Diplom Designer, Produzent und Filmemacher.
Gemeinsam produzieren sie neben Hörspielen und Filmen in Lizenz auch eigene Werke.
Bevorzugte Genres sind dabei Krimi und Horror, wobei schräge Ideen Programm sind.
Am Samstag werden uns Carsten und Marc etwas über den Dreh von Sky Sharks berichten.
Aber Achtung! Das Mindestalter für die Teilnahme am Programmpunkt beträgt 18 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.