Unsterblich am Mikrofon

Unsterblich am Mikrofon – Das Hörspiel zum Mitmachen“

Auf dem 2. Perry Rhodan Tag in Osnabrück (27./28. Mai 2017) gab es wieder ein Mitmach-Hörspiel. Die Perry Rhodan Geschichte „Ein besonderer Moment“ von Angelika Rützel lockte an die Mikrofone.

Knapp ein Dutzend Fans machten beim Hörspiel mit. Besonders freuten wir uns über einige „Wiederholungstäter“, die schon vor zwei Jahren beim Hörspiel auf dem 1. PR Tag dabei waren. Alle Teilnehmer hatten Spass beim Üben und Einsprechen der Rollen.

Das fertige Hörspiel wurde abends  im Saal dem Publikum vorgeführt Mit dabei die Autorin des Hörspiels, Angelika Rützel.

Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben.  Hier angekündigt das fertige Werk zum Anhören oder Downloaden.

Ein besonderer Moment. Das Hörspiel zum Mitmachen vom 2. Perry Rhodan Tag Osnabrück.

Oder hier als MP3-Download Ein besonderer Moment. Bitte mit rechter Maustaste anklicken, „Link Ziel speichern unter“ auswählen. Viel Vergnügen!