Raum & Zeit Continuum II: Campingwiese geöffnet

Für die Convention Raum & Zeit Continuum II in Braunschweig vom 15. bis zum 17. Juni läuft nicht nur der Countdown, sondern auch die Vorbereitungen. Für alle, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen, gibt es nun eine gute Nachricht. Wir können auf der Wiese neben dem Veranstaltungsgebäude eine begrenzte Zahl von Zeltplätzen für die Zeit vom 15. bis 17. Juni anbieten. Im Congebäude stehen sanitäre Anlagen inkl. Duschen zu Verfügung. Für kleine Zelte bis zu 3 Personen Kapazität werden 10,- Euro für das Wochenende berechnet, für größere Zelte 20,- Euro. Da der Platz begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung per Mail an anmeldung@sf-con.de.

In diesem Zusammenhang sei schon mal erwähnt, dass auf dem Con neben Mittag- und Abendessen natürlich auch Frühstück angeboten wird, damit sich unser Gäste gestärkt in das volle Programm stürzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.