Raum & Zeit Continuum III: Programmplanung kommt gut voran

Die Planungen des Raum & Zeit Continuums nehmen immer konkretere Formen an.
Das Thema 2014 lautet „Die Zukunft der Science Fiction“. Wir werden aktuelle Trends wie zum Beispiel E-books oder Crowdfunding analysieren und diskutieren inwieweit diese Möglichkeiten die Science Fiction Szene beeinflussen werden.
Wissenschaftliche Vorträge, Informationen zu aktuellen Buch-, Fernseh- und Filmproduktionen wird es genauso geben wie eine umfangreiche Ausstellung von Bildern und anderen Exponaten.
Lust auf Spiele? Kein Problem. Auch die Perry Rhodan Sammelkartenspieler sind wieder mit von der Partie.
Und wem dies alles noch nicht reicht, der kann an einem Kaffeeklatsch mit unseren Ehrengästen teilnehmen.

Für die Gestaltung des Vortragsprogramms haben bereits zugesagt:
– Klaus Bollhöfener – Perry Rhodan Redaktion
– Robert Vogel – Science Fiction Experte und Händler