Vorfreude Raum & Zeit Contiuum III

Jugenzentrum Mühle in Braunschweig

 

Vorfreude ist die schönste Freude. Wir freuen uns auf das Raum & Zeit Continuum III (2. bis 4) Mai und haben im Rahmen der Vorbereitungen am vergangenen Freitag das Jugendzentrum Mühle besucht. Weil das Wetter wirklich wunderschön war, haben wir mal ein paar Bilder vom Jugendzentrum Mühle sowie der Umgebung gemacht.

Im Jugendzentrum wurde ein wenig modernisiert. So können wir erstmals seit langem wieder alle Gruppenräume nutzen und können auch abseits des Betriebs im Saal allen Gruppenaktivitäten ausreichend Platz anbieten. Auch in Küche und Cafe ist wieder alles tiptop in Ordnung. Dank neuem Herd kann unsere Küchencrew wieder aus dem Vollen schöpfen und leckere Gerichte anbieten.

Übrigens: Der Februar ist noch nicht vorbei – noch gilt unsere Frühbucheraktion. Wer sich jetzt anmeldet und bis zum 28.2.2014 bezahlt (Bankdaten per Mail), erhält auf dem Con eine kleine Überraschung. Details und alle Daten findet ihr in diesem Beitrag.

Und hier die Bilder vom Freitag – das Kinder- und Jugendzentrum Mühle von aussen und innen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.